Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.156 Beiträge

Email.Boykott ?

De_prodigo_Filio / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Firma Nickles

In den letzten 3 Tagen habe ich keine Email mehr erhalten. Das Übliche wurde schon versucht : Neuanmeldung, Kontrolle der Mail-Addi, Prüfung der Eintragung in der Mailbenachrichtigung u.s.w.

Gruß  Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken De_prodigo_Filio „Email.Boykott ?“
Optionen

Hallo Jürgen,

gerade schickte ich mir selbst auch eine Mail, um den erfolgreichen Gegentest zu machen. Zudem kamen 3 Mails von Nickles, mit dem heutigen Datum rein, die letzte von ca. 11:00 Uhr. Ab dem Zeitpunkt scheint wieder der Hoster zu klemmen oder deren Server sind nicht zu erreichen. Das hatten wir vor einer Woche schon einmal, da hilft wohl nur abwarten.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Knoeppken „Hallo Jürgen, gerade schickte ich mir selbst auch eine Mail, um den erfolgreichen Gegentest zu machen. Zudem kamen 3 Mails ...“
Optionen

Hallo knoeppken

Ja, seltsam, diese Mail von dir kam an, vom Fussball habe ich aber keine Mail erhalten, na ja, die Welt wird deswegen nicht unter gehen....

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken De_prodigo_Filio „Hallo knoeppken Ja, seltsam, diese Mail von dir kam an, vom Fussball habe ich aber keine Mail erhalten, na ja, die Welt ...“
Optionen

Vermutlich werden gegen Abend wieder reichlich Mails von Beiträgen erscheinen, die wir beide schon längst gelesen haben. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Knoeppken „Vermutlich werden gegen Abend wieder reichlich Mails von Beiträgen erscheinen, die wir beide schon längst gelesen haben. ...“
Optionen

Hallo

Leider ist noch keine Besserung eingetreten, nur eine Benachrichtigung aus den Thread: Bilder des Tages...

Texte über Fussball bleiben Handarbeit :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken De_prodigo_Filio „Hallo Leider ist noch keine Besserung eingetreten, nur eine Benachrichtigung aus den Thread: Bilder des Tages... Texte ...“
Optionen

Bei mir kamen gestern wieder viele und heute einige Mails rein, von unterschiedlichen Threads. Da die Mailbenachrichtigungen immer noch zu klemmen scheinen, sendete ich gestern schon eine Mail an alle Teilnehmer im "Fußball-Thread", über die interne Funktion des Tippspiels.

Ich werde das Thema noch einmal intern ansprechen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen