Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Browser Fehler

blochi1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Ob ich nun mit Firefox oder Chrome ins Internet gehe, laufend bauen sich Seiten auf, die ich gar nicht anwähle.

da kommt z.B. 3 bis 5 x die Seite mit dem Reimage Repair.

Habe  beide Browser deinstalliert und wieder neu Installiert, habe den Virenscanner durchlaufen lassen, bringt alles keinen Erfolg.

Habe auch ABP im Browser

Ich hatte auch schon über 10 Seiten, die ich erst wegklicken mußte.

Was könnte es sein?

Gruß blochi

bei Antwort benachrichtigen
blochi1 mi~we „Hört sich sehr danach an, daß du dir irgendeine Adware eingefangen hast. Vielleicht findet der Adwcleaner was: ...“
Optionen

Habe ich auch schon versucht, es ist aber nicht nur reimage, es kommen immer andere Seiten.

Jetzt schreibe ich von meinem Notebook.

Der Adwcleaner findet auch nichts, hatte sogar ein Image vom Mai zurück geholt, wo der Fehler

noch nicht aufgetreten war.

gruß blochi

bei Antwort benachrichtigen
nein leider nein blochi1