Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.620 Themen, 37.795 Beiträge

Browser Fehler

blochi1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Ob ich nun mit Firefox oder Chrome ins Internet gehe, laufend bauen sich Seiten auf, die ich gar nicht anwähle.

da kommt z.B. 3 bis 5 x die Seite mit dem Reimage Repair.

Habe  beide Browser deinstalliert und wieder neu Installiert, habe den Virenscanner durchlaufen lassen, bringt alles keinen Erfolg.

Habe auch ABP im Browser

Ich hatte auch schon über 10 Seiten, die ich erst wegklicken mußte.

Was könnte es sein?

Gruß blochi

bei Antwort benachrichtigen
andy11 blochi1

„Browser Fehler“

Optionen
Weiss, deutsch, reich und dann auch noch eine Frau. Matteo Salvini ueber Carola Rakete
bei Antwort benachrichtigen
mi~we blochi1

„Browser Fehler“

Optionen

Hört sich sehr danach an, daß du dir irgendeine Adware eingefangen hast. Vielleicht findet der Adwcleaner was:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
blochi1 mi~we

„Hört sich sehr danach an, daß du dir irgendeine Adware eingefangen hast. Vielleicht findet der Adwcleaner was: ...“

Optionen

Habe ich auch schon versucht, es ist aber nicht nur reimage, es kommen immer andere Seiten.

Jetzt schreibe ich von meinem Notebook.

Der Adwcleaner findet auch nichts, hatte sogar ein Image vom Mai zurück geholt, wo der Fehler

noch nicht aufgetreten war.

gruß blochi

bei Antwort benachrichtigen
mi~we blochi1

„Habe ich auch schon versucht, es ist aber nicht nur reimage, es kommen immer andere Seiten. Jetzt schreibe ich von meinem ...“

Optionen
hatte sogar ein Image vom Mai zurück geholt, wo der Fehler noch nicht aufgetreten war.

Und das hat auch nichts geholfen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
blochi1 mi~we

„Und das hat auch nichts geholfen?“

Optionen

nein leider nein

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 blochi1

„nein leider nein“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 blochi1

„Browser Fehler“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen