Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

X800 unter Windows 10 zum Laufen bringen

kybi / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich möchte eine ATI X800 unter Windows 10 benutzen. Aber ich finde keine Treiber bzw. die Treiber auf der AMD-Seite werden verweigert wegen falscher/ defekter Signatur. Es installiert sich nur der Windows Standardgrafiktreiber.

Wäre schade, wenn ich das Teil entsorgen müsste...

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
kybi Alpha13 „http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t 1536711 Den Catalyst 10.2 12.11 B11 auspacken und per Hand über den ...“
Optionen
Den Catalyst 10.2 (12.11 B11) auspacken und per Hand über den Gerätemanager installieren und läuft...

... nicht.

Also nerv' ich mich nicht weiter, habe eine HD5450 eingebaut und es läuft unter Windows 10.

Wird wohl daran liegen, dass die X800 nur DirectX 9 kann, die HD5450 aber DirectX 11.

Ich schließ jetzt ab, noch einen schönen Tag!

bei Antwort benachrichtigen