Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.965 Themen, 42.525 Beiträge

Spiel ruckt neuerdings (!!)

Alibaba / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Ein älteres Strategiespiel (Cossacks II - Battle for Europe, 2006), das bisher immer ohne jegliches Ruckeln lief, ruckt auf einmal deutlich bzw. bis zu 1-2sec Stocken. Und wie gesagt, erst seit ner Woche etwa ruckelts. Dabei ist mein PC incl, Grafik stark genug, das Spiel zweimal zu spielen. Andere Spiele laufen, hab auch nicht mit Mods rumexperimentiert oder so.

Es war schon etwas haklig, das Game unter Win7 zum Laufen zu bringen, deswegen will ich erstmal hören, obs da Erklärungen dafür gibt, bevor ich es mit Neuinstall versuche. Letztendlich liefs ja bestens, bis das hier anfing.

Wäre dankbar für nen Tip

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen