Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

News: Off Topic

Heiko Maas musste gehen

Anonym60 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-in-zwickau-mutmasslich-rechte-stoeren-auftritt-a-1090254.html

"Kundgebung in Zwickau: Rechte stören Auftritt von Justizminister Maas

Bundesjustizminister Maas ist bei einer Kundgebung zum Tag der Arbeit vor einer Gruppe rechter Störer ausgebuht worden. Die Rednerbühne musste von der Polizei geschützt werden. ..."

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8NLtesiyQhg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8NLtesiyQhg
Anonym60 meint:

Ich frage mich wie das erst nächstes Jahr werden wird zu den Bundestagswahlen? Die Geschichte wird sich leider wiederholen. Ich dachte immer, dass die Menschheit durch den technischen Fortschritt klügerer werden würde, aber es scheint nicht zu stimmen. Ich kann mir vorstellen, dass die nächstes Jahr in einigen Gegenden das Mobilfunknetz abschalten werden und ebenfalls einige Funk-Frequenzen.

Hinweis: Vielen Dank an Anonym60 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Meiner Meinung nach sollten User, die sich wiederholt in dieser Art und Weise äußern, aus dem Forum ausgeschlossen ...“
Optionen
In anderen Fällen (wo die User weit weniger "problematisch" waren), wurde dieses Mittel ja auch schon angewandt...

Eben.
Ich hatte mir vor vielen Jahren eben dieses Forum ausgesucht, weil ich von dem höflichen, ruhigen und sachlichen Ton dieses Forums angetan war.
Aber damals hat wohl auch eine andere Mentalität bei den Verantwortlichen vorgeherrscht.
Ich kann zum Beispiel bei dem (schon wieder mit einem Troll ausgezeichneten) Provinzler, ehemals Ma_Neva nicht eine einzige solche Beleidigung oder Primitivität entdecken, wie diese nun hier des Öfteren zu lesen sind.
Wenn man derlei beleidigenden Ton im Forum -und das gegen deutlich schriftlich niedergelegte Standpunkte- akzeptiert, muß wohl in den Kreisen der Verantwortlichen eine gewisse und deutliche Sympathie für diesen Umgang miteinander vorhanden sein.

Jürgen

PS
Ich hatte in der Vergangenheit übrigens mehrfach Postings mit persönlichen Beleidigungen zum Löschen vorgeschlagen. Und andere User, wie mir bekannt, ebenfalls.
Erfolglos.
Deshalb spare ich mir das nun.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen