Off Topic 20.474 Themen, 227.508 Beiträge

News: Off Topic

Heiko Maas musste gehen

Anonym60 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-in-zwickau-mutmasslich-rechte-stoeren-auftritt-a-1090254.html

"Kundgebung in Zwickau: Rechte stören Auftritt von Justizminister Maas

Bundesjustizminister Maas ist bei einer Kundgebung zum Tag der Arbeit vor einer Gruppe rechter Störer ausgebuht worden. Die Rednerbühne musste von der Polizei geschützt werden. ..."

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8NLtesiyQhg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8NLtesiyQhg
Anonym60 meint:

Ich frage mich wie das erst nächstes Jahr werden wird zu den Bundestagswahlen? Die Geschichte wird sich leider wiederholen. Ich dachte immer, dass die Menschheit durch den technischen Fortschritt klügerer werden würde, aber es scheint nicht zu stimmen. Ich kann mir vorstellen, dass die nächstes Jahr in einigen Gegenden das Mobilfunknetz abschalten werden und ebenfalls einige Funk-Frequenzen.

Hinweis: Vielen Dank an Anonym60 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anonym60 „Heiko Maas musste gehen“
Optionen
Ich kann mir vorstellen, dass die nächstes Jahr in einigen Gegenden das Mobilfunknetz abschalten werden

Wer sind "DIE"? Und warum?

und ebenfalls einige Funk-Frequenzen

Wie kann man denn Funk-Frequenzen "abschalten"??

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mawe2 „Wer sind DIE ? Und warum? Wie kann man denn Funk-Frequenzen abschalten ?? Gruß, mawe2“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Funkzelle kann man abschalten!“
Optionen

Funkzellen kann man abschalten, Funk-Frequenzen jedoch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 mawe2 „Wer sind DIE ? Und warum? Wie kann man denn Funk-Frequenzen abschalten ?? Gruß, mawe2“
Optionen

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte Frequenzen stören.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anonym60 „Heiko Maas musste gehen“
Optionen

Der Mob ist halt immer und überall und politisch saudumme Menschen sind im Osten schon in nem höheren Prozentbereich vorhanden!

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Alpha13 „Der Mob ist halt immer und überall und politisch saudumme Menschen sind im Osten schon in nem höheren Prozentbereich ...“
Optionen
Der Mob ist halt immer und überall und politisch saudumme Menschen sind im Osten schon in nem höheren Prozentbereich vorhanden!

Du bist ja wohl ein ganz Schlauer!

Woher hast du diese "Weisheit" her?

Im Übrigen muss JEDER Politiker damit leben auch heraus gepfiffen zu werden.

Selbst Helmuth Kohl ist 1993 anlässlich der Feiern zum Tag der deutschen Einheit mit Tomaten beworfen worden. Übelste Beschimpfungen musste er über sich ergehen lassen.

Nur war es nicht der "rechte Mob" sondern "linke Zecken"!

In die rechte Ecke gestellt zu werden ist heute modern, gesunde Ansichten zu äußern ist gleichbedeutend mit dem Begriff "Rechts" oder (schlimmer noch) "Nazi". 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ROLLI9 „Du bist ja wohl ein ganz Schlauer! Woher hast du diese Weisheit her? Im Übrigen muss JEDER Politiker damit leben auch ...“
Optionen

Den rechten bis braunen Mob gibts in so einem Prozentsatz im Westen nicht!

Und du bist in mehr als nur einer Weise beschränkt...

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Alpha13 „Den rechten bis braunen Mob gibts in so einem Prozentsatz im Westen nicht! Und du bist in mehr als nur einer Weise ...“
Optionen
Und du bist in mehr als nur einer Weise beschränkt..

Danke, diesen Ton liebe ich bei Nickels so!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ROLLI9 „Du bist ja wohl ein ganz Schlauer! Woher hast du diese Weisheit her? Im Übrigen muss JEDER Politiker damit leben auch ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
REPI Alpha13 „http://www.gmx.net/magazine/politik/umfrage-afd-prozent-marke-31533548 Für Leute die unbedingt Zahlen brauchen!!!“
Optionen

Glaubst Du diese Zahlen etwa?

Finde es furchtbar, dass Alles und Jeder, der mit der aktuellen Politik nicht einverstanden ist und dies ggf. auch artikuliert, gleich in die Naziecke gedroschen wird.

Ich gehe mal davon aus, dass die politisch saudummen Menschen in der Bundesrepublik gleichmäßig verteilt sind, so wie etwa Kluge und Intelligente auch.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 REPI „Glaubst Du diese Zahlen etwa? Finde es furchtbar, dass Alles und Jeder, der mit der aktuellen Politik nicht einverstanden ...“
Optionen
Finde es furchtbar, dass Alles und Jeder, der mit der aktuellen Politik nicht einverstanden ist und dies ggf. auch artikuliert, gleich in die Naziecke gedroschen wird.

Es geht doch hier nicht darum, dass jemand

mit der aktuellen Politik nicht einverstanden ist

Es geht darum, dass die Leute sich dort einfach wie Nazis benommen haben.

Und wer sich wie ein Nazi benimmt, darf sich nicht beschweren, auch als Nazi bezeichnet zu werden.

Es steht schließlich jedem frei, sich mit einem Mindestmaß an Respekt und einem akzeptablen Sozialverhalten an der gesellschaftlichen Diskussion zu beteiligen. (Wenn er dazu fähig ist. Nazis sind es eben nicht...)

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Es geht doch hier nicht darum, dass jemand Es geht darum, dass die Leute sich dort einfach wie Nazis benommen haben. Und ...“
Optionen
Es steht schließlich jedem frei, sich mit einem Mindestmaß an Respekt und einem akzeptablen Sozialverhalten an der gesellschaftlichen Diskussion zu beteiligen.

Das denke ich eben auch.

Allerdings - wer beschimpft eigentlichUser, die eine andere Meinung haben, als Idioten, Hohlköpfe, Hirntote, saudumme Menschen usw?
Das kommt doch wohlnicht aus der "Rechts-" Ecke.
Man kann hier im Forum jeglichen Thread, der sich um dieses oder ähnliche Themen dreht durchlesen.
Und mal ganz sachlich zusammenzählen, aus welcher Ecke die mit Abstand meisten Beschimpfungen und Beleidigungen kommen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Das denke ich eben auch. Allerdings - wer beschimpft eigentlichUser, die eine andere Meinung haben, als Idioten, ...“
Optionen

Mir ging es nur um die Beschimpfungen und das respektlose Benehmen anlässlich der Veranstaltung in Zwickau.

Dass sich hier in den Foren manche Leute gelegentlich (oder sogar meistens) ebenfalls daneben benehmen, ist ein anderes Problem. Solches Verhalten lehne ich ebenfalls ab, es kommt aber leider in der Anonymität von Internet-Foren häufiger vor.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Mir ging es nur um die Beschimpfungen und das respektlose Benehmen anlässlich der Veranstaltung in Zwickau. Dass sich hier ...“
Optionen

Nun, mir sind aus der Vergangenheit eine ganze Reihe ähnlicher Vorfälle bekannt, Und da waren Verteter einer Heutigen Regierungspartei Steinewerfend maßgeblich dabei.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Nun, mir sind aus der Vergangenheit eine ganze Reihe ähnlicher Vorfälle bekannt, Und da waren Verteter einer Heutigen ...“
Optionen

Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 mawe2 „Mir ging es nur um die Beschimpfungen und das respektlose Benehmen anlässlich der Veranstaltung in Zwickau. Dass sich hier ...“
Optionen
Dass sich hier in den Foren manche Leute gelegentlich (oder sogar meistens) ebenfalls daneben benehmen, ist ein anderes Problem. Solches Verhalten lehne ich ebenfalls ab, es kommt aber leider in der Anonymität von Internet-Foren häufiger vor.

...und was ist denn dieser Kommentar mir gegenüber von dir?:

"Und du bist in mehr als nur einer Weise beschränkt..."

Wenn Herr mawe2 sich in der Anonymität des WWW so äußert ist das nicht beleidigend???

Komische Logik und Tschüss!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ROLLI9 „...und was ist denn dieser Kommentar mir gegenüber von dir?: Und du bist in mehr als nur einer Weise beschränkt... Wenn ...“
Optionen
dieser Kommentar mir gegenüber von dir

Dein Browser ist kaputt!

Der von Dir erwähnte Kommtar stammt von Alpha13, nicht von mir!

Vielleicht ist's ein Hijacker? Kannst ja mal drüber nachdenken...

http://www.browserdoktor.de/hijacker/

Komische Logik und Tschüss!

Sowieso.

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 mawe2 „Dein Browser ist kaputt! Der von Dir erwähnte Kommtar stammt von Alpha13, nicht von mir! Vielleicht ist s ein Hijacker? ...“
Optionen

Oh, das lese ich jetzt erst. Asche auf mein Haupt, selbstverständlich entschuldige ich mich bei dir in aller Form. Ich gehe davon aus, dass du das akzeptierst.

Gruß Rolli

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ROLLI9 „Oh, das lese ich jetzt erst. Asche auf mein Haupt, selbstverständlich entschuldige ich mich bei dir in aller Form. Ich ...“
Optionen

In der Anonymität eines solchen Forums kann so manches passieren...

Ich gehe davon aus, dass du das akzeptierst.

Mache ich.

Ich dachte auch, es ist eigentlich klar, wer mit meinem Posting gemeint war... :-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki ROLLI9 „...und was ist denn dieser Kommentar mir gegenüber von dir?: Und du bist in mehr als nur einer Weise beschränkt... Wenn ...“
Optionen

@ROLLI9,

- in den roten Löschbegründungen steht als Begründung

"In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt."

Da die Herren Administratoren (VIP) Beleidigungen, mit denen andere User bedacht werden, wie Idioten, Hohlköpfe, Hirntote, saudumme Menschen usw problemlos stehen lassen, muß man davon ausgehen, das eben diese Herren solche Begriffe, Beleidigungen als "Anständigen Umgangston" einschätzen.

Es liegt an uns, diese Einstellung zu übernehmen und diesen Umgangston als "normal" im Forum zu pflegen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „@ROLLI9, - in den roten Löschbegründungen steht als Begründung In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen ...“
Optionen
Da die Herren Administratoren (VIP) Beleidigungen, mit denen andere User bedacht werden, wie Idioten, Hohlköpfe, Hirntote, saudumme Menschen usw problemlos stehen lassen, muß man davon ausgehen, das eben diese Herren solche Begriffe, Beleidigungen als "Anständigen Umgangston" einschätzen.

Meiner Meinung nach sollten User, die sich wiederholt in dieser Art und Weise äußern, aus dem Forum ausgeschlossen werden.

In anderen Fällen (wo die User weit weniger "problematisch" waren), wurde dieses Mittel ja auch schon angewandt...

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Meiner Meinung nach sollten User, die sich wiederholt in dieser Art und Weise äußern, aus dem Forum ausgeschlossen ...“
Optionen
In anderen Fällen (wo die User weit weniger "problematisch" waren), wurde dieses Mittel ja auch schon angewandt...

Eben.
Ich hatte mir vor vielen Jahren eben dieses Forum ausgesucht, weil ich von dem höflichen, ruhigen und sachlichen Ton dieses Forums angetan war.
Aber damals hat wohl auch eine andere Mentalität bei den Verantwortlichen vorgeherrscht.
Ich kann zum Beispiel bei dem (schon wieder mit einem Troll ausgezeichneten) Provinzler, ehemals Ma_Neva nicht eine einzige solche Beleidigung oder Primitivität entdecken, wie diese nun hier des Öfteren zu lesen sind.
Wenn man derlei beleidigenden Ton im Forum -und das gegen deutlich schriftlich niedergelegte Standpunkte- akzeptiert, muß wohl in den Kreisen der Verantwortlichen eine gewisse und deutliche Sympathie für diesen Umgang miteinander vorhanden sein.

Jürgen

PS
Ich hatte in der Vergangenheit übrigens mehrfach Postings mit persönlichen Beleidigungen zum Löschen vorgeschlagen. Und andere User, wie mir bekannt, ebenfalls.
Erfolglos.
Deshalb spare ich mir das nun.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 REPI „Glaubst Du diese Zahlen etwa? Finde es furchtbar, dass Alles und Jeder, der mit der aktuellen Politik nicht einverstanden ...“
Optionen

Selbst "Kluge und Intelligente" sind nicht janz gleich verteilt, vor und besonders nach der Wende haben viele Intelligente rüber gemacht und es sind in den 25 Jahren nicht ausreichend  Intelligente wieder in den Osten gezogen!

Und politisch saudumme Menschen gibts im Osten nachweislich erheblich mehr als im Westen, über 40 Jahre DDR lassen grüßen!!!

bei Antwort benachrichtigen
REPI Alpha13 „Selbst Kluge und Intelligente sind nicht janz gleich verteilt, vor und besonders nach der Wende haben viele Intelligente ...“
Optionen

Entschuldige, aber ich glaube eher Deine Arroganz lässt grüßen!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 REPI „Entschuldige, aber ich glaube eher Deine Arroganz lässt grüßen!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
gelöscht_325514 Anonym60 „Heiko Maas musste gehen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.