Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Problem mit Seagate Black Armor NAS

aldigator / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer kennt sich aus mit Seagate Black Armor NAS ?

Folgendes ist mein Problem: Die NAS, Kapazität 2 TB, ist insgesamt zu 2/3 voll. Also habe ich mich daran gemacht und einige fette Ordner samt Inhalt gelöscht                         Mir ist klar, dass man, wenn man den Speicherplatz zurück haben will, anschließend den NAS eigenen Papierkorb löschen muss.

Und genau da liegt das Problem. Ich komme an alle Papierkörbe der Platte ran, bloß nicht an den auf der Partition "Public". Das ist auch die Partition, auf der ich die Daten gelöscht hatte.  Bei den übrigen 4 Partitionen zeigt es mir max. eine Datei zum Löschen an, bei der Partition "Public" kriege ich bloß eine weiße Seite angezeigt.

Vielen Dank schon mal für  Eure Mühe.

Tschüß,

Dirk

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen