Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

Online festplatte 1und1 -ich bin am verzweifeln.

Steffie90 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach langer zeit wollte ich soeben wieder einmal die Online-Festplatte nutzen.

Leider funktioniert die anscheined nicht mehr so, wie ich es gewohnt bin,

Nachdem ich mich eingeloggt habe, gehe ich auf

ONLINESPEICHER,, erstelle zum Beispiel mit einem Rechtsklick einen neuen Ordner:
Den öffne ich, gehe au DATEI hinzufügen , Datei auswählen unsw. wenn ich dann die Datei ausgewählt habe erscheint diese im Auswahlfenster, hochgeladen wird jedoch nocht NICHTS.
Wenn ich nun erneut auf Datei auswählen klicke, startet der Übertragungsvorgang und es erscheint SOFORT eine Fehlermedlung (es ist ein Fehler beim Hochladen aufgetreten und es erscheint ein rotes Ausrufezeichen hinter der datei, egal wie groß/klein diese ist. Auch doc Dokumente funktionieren nicht.

Auch ein erneutes einloggen hat nichts gebracht.
Wenn ich jedoch auf FOTOALBUM klicke, kann ich Dateien hier in diesen Ordner hochladen aber z. B. keine Videos.

Was mache ich nur falsch???

Gruß
Steffie.

bei Antwort benachrichtigen