Off Topic 20.147 Themen, 223.546 Beiträge

Game Of Thrones Staffel 6 - 2ter Trailer veröffentlicht

Michael Nickles / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=EI0ib1NErqg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=EI0ib1NErqg

Auch sehr interessant für Fans der Serie:

The Real History Behind Game Of Thrones - Part 1 (und folgende)

https://www.youtube.com/watch?v=Sc_FkoSFwNM

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Sc_FkoSFwNM
bei Antwort benachrichtigen
provinzler Andreas42 „Hi! Geduld du haben musst! Zitat Yoda Laut Wikipedia ist es geplant die erste Folge der neuen 6. Staffel in den USA am 24. ...“
Optionen

Hallo Andreas,

Du hast richtig gelegen, es war auf Staffel 5 nur ganz groß ein Etikett das es Staffel6  erst ab April veröffentlicht wird. Habe mich da selber erst schlau machen müssen im "Markt". Meine Frau hat da nicht genau geschaut sondern nur den "fetten Hinweis"  auf Staffel 6 gesehenÜberrascht und dachte das wäre diese.

MfG

bei Antwort benachrichtigen