Off Topic 20.151 Themen, 223.618 Beiträge

Game Of Thrones Staffel 6 - 2ter Trailer veröffentlicht

Michael Nickles / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Grad geguckt:

https://www.youtube.com/watch?v=EI0ib1NErqg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=EI0ib1NErqg

Auch sehr interessant für Fans der Serie:

The Real History Behind Game Of Thrones - Part 1 (und folgende)

https://www.youtube.com/watch?v=Sc_FkoSFwNM

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Sc_FkoSFwNM
bei Antwort benachrichtigen
provinzler Michael Nickles „Game Of Thrones Staffel 6 - 2ter Trailer veröffentlicht“
Optionen

Hallo,

meine Frau sagte es gibt den 6.Teil schon auf DVD hier zu kaufen? Wir haben alle bisher erschienen Staffeln, also bis Staffel 5. Habe die Bücher leider nicht gelesen (kann ich nicht mehr) aber es soll da doch Abweichungen zwischen den Büchern und der Serie geben. Aber die Serie ist auf hohem Niveau und sehr spannend (meine Meinung dazu). Tolle Effekte und grandiose Darstellungen mit guten Mimen (Akteuren), toller Schauwert.

MfG

bei Antwort benachrichtigen