Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office 2016 download gesucht

Harald13 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo User,
ich suche eine Möglichkeit Office Home und Student runter zu laden.
Hab auch einen Original Key, der war noch versiegelt.
Das Problem mit dem neuen NB von Acer das ich für liebe Nachbarn vorbereite, geht das nicht.
Ich hab auch schon mit der Hotline tel. bei denen wäre es korrekt eingetragen geht aber trotzdem nicht.
Wenn Ihr einen Link für mich habt wäre das sehr toll.
Ansonsten kann ich nur noch den Werkszustand wieder herstellen.Noch ist das NB ja nicht benutzt worden, habe es neu gebracht bekommen zum einrichten.

Danke im voraus
MFG Harald

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alpha13 „Aktivieren von Office 2013 oder Office 2016 auf einem anderen PC Wenn Sie Office auf einen anderen PC verschieben, müssen ...“
Optionen

Hallo Alpha13,
regulär gekauft, im Geschäft, war auch noch versiegelt wie ich zu Anfang schrieb,
nicht zu billig gekauft... Cyperport.
Hab heute auch die Rufnummer gefunden von MS, haben schon telefoniert.
Sind um eine Klärung bemüht, waren sehr freundlich.
Sie haben die Rechnungskopie sowie den Key angefordert, zwecks Prüfung.
Das eigenartige war, ich hab den Key freigelegt, hab selbst eine fe.....@Outlook.de Adresse angelegt. Auch gleich notiert. Und beim install. sagt er schon auf he....@Outlook.de registriert.
Aber auf einen anderen Namen, bestätigt MS Kundendienst. ist eigentlich nicht möglich.
Nur ich hatte Zugang zu dem Key. Schauen wir mal wenn ich eine Meldung von MS bekomme. dann lass ich wieder von mir hören.
Danke noch mal für Deine Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Petz

bei Antwort benachrichtigen