Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2016 download gesucht

Harald13 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User,
ich suche eine Möglichkeit Office Home und Student runter zu laden.
Hab auch einen Original Key, der war noch versiegelt.
Das Problem mit dem neuen NB von Acer das ich für liebe Nachbarn vorbereite, geht das nicht.
Ich hab auch schon mit der Hotline tel. bei denen wäre es korrekt eingetragen geht aber trotzdem nicht.
Wenn Ihr einen Link für mich habt wäre das sehr toll.
Ansonsten kann ich nur noch den Werkszustand wieder herstellen.Noch ist das NB ja nicht benutzt worden, habe es neu gebracht bekommen zum einrichten.

Danke im voraus
MFG Harald

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harald13 „Office 2016 download gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alpha13 „http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-office_install/downloadprobleme-von-office-home-student-2016/0 ...“
Optionen

Hallo Alpha13,
erst ein mal vielen dank.
Das werde ich heute wenn ich wieder zu Hause bin mal testen
Melde mich wieder, bis dahin.

MFG Harald

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alpha13 „http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-office_install/downloadprobleme-von-office-home-student-2016/0 ...“
Optionen

Hallo Alpha13,
neuer Versuch einen Beitrag zu bringen,
Die ISO hab ich Install. ging auch Problem jetzt, Key angeblich vergeben....
MS-Office kann laut tel. Aussage nicht helfen.
Ich habe im Netz eine Mail-Adresse von Microsoft gesucht aber nicht so richtig gefunden,
So das ich , dass dort abklären kann.
hast Du eine vill. für mich?
schönen Sonntag noch
MFG Harald

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harald13 „Hallo Alpha13, neuer Versuch einen Beitrag zu bringen, Die ISO hab ich Install. ging auch Problem jetzt, Key angeblich ...“
Optionen

"Aktivieren von Office 2013 oder Office 2016 auf einem anderen PC

Wenn Sie Office auf einen anderen PC verschieben, müssen Sie die Software telefonisch aktivieren. Die Telefonnummer finden Sie im Aktivierungs-Assistenten:

Klicken Sie in einer beliebigen Office-Anwendung auf Datei > Konto > Produkt aktivieren.

Klicken Sie im Aktivierungs-Assistenten auf Ich möchte die Software telefonisch aktivieren > Weiter.

Tipp : Wenn beim Auswählen von Weiter nichts geschieht, drücken Sie die EINGABETASTE.

Wählen Sie Ihr Land/Ihre Region aus.

Rufen Sie das Produktaktivierungscenter unter der Rufnummer an, die in Schritt 1 angezeigt wird."

https://support.office.com/de-de/article/Aktivieren-von-Office-365-Home-Personal-University-Office-2013-oder-Office-2016-1144e0de-e849-496e-8e33-ed6fb1b34202



Ist da noch ne Option, sonst wars das!

Wo gekauft und was bezahlt?

Das man sich da an den Verkäufer wendet sollte wohl klar sein und auch dass wer billig kauft oft sehr teuer kauft...

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alpha13 „Aktivieren von Office 2013 oder Office 2016 auf einem anderen PC Wenn Sie Office auf einen anderen PC verschieben, müssen ...“
Optionen

Hallo Alpha13,
regulär gekauft, im Geschäft, war auch noch versiegelt wie ich zu Anfang schrieb,
nicht zu billig gekauft... Cyperport.
Hab heute auch die Rufnummer gefunden von MS, haben schon telefoniert.
Sind um eine Klärung bemüht, waren sehr freundlich.
Sie haben die Rechnungskopie sowie den Key angefordert, zwecks Prüfung.
Das eigenartige war, ich hab den Key freigelegt, hab selbst eine fe.....@Outlook.de Adresse angelegt. Auch gleich notiert. Und beim install. sagt er schon auf he....@Outlook.de registriert.
Aber auf einen anderen Namen, bestätigt MS Kundendienst. ist eigentlich nicht möglich.
Nur ich hatte Zugang zu dem Key. Schauen wir mal wenn ich eine Meldung von MS bekomme. dann lass ich wieder von mir hören.
Danke noch mal für Deine Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Petz

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harald13 „Hallo Alpha13, regulär gekauft, im Geschäft, war auch noch versiegelt wie ich zu Anfang schrieb, nicht zu billig ...“
Optionen

Riecht schon nach Kopie aus China und auch koschere Händler verkaufen manchmal Raubkopien...

Davon ab würde Ich definitiv für MS Office keinen müden € ausgeben und Open Office nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alpha13 „Riecht schon nach Kopie aus China und auch koschere Händler verkaufen manchmal Raubkopien... Davon ab würde Ich definitiv ...“
Optionen

Hallo Alpha13,
das ist nicht für mich gewesen, sondern für ein Nachbarskind, bekommt er zur Konfirmation, mit Office Home & Student 2016.
Ich bereite nur alles vor, MS ist am prüfen. Wie gesagt ich habe am 30.03.16 angefangen mit dem Gerät. am selben Tag wurde es auf einen anderen Namen aktiviert.
Ich selbst habe Office 2013 pro, damals sehr günstig über die Firme erhalten.
MFG Harald

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 Harald13 „Office 2016 download gesucht“
Optionen

Hallo Harald,

ich habe vor Kurzem für mich Office 365 entdeckt, was auch Office 2016 enthält. Vorher hatte ich Office 2003 und musste jetzt updaten.

Nach etwas Suchen fand ich die für meine Familie passende 5er-Lizenz mit einer Jahresgebühr von 99 EUR. Verblüffender Weise umfasst die Lizenz sowohl PC, Laptop, Smartphone und Handy - da kann man nicht meckern, wenn man halt unbedingt das Original haben will.

Falls du mit deiner Lizenz nicht weiter kommst, ist dies vielleicht eine Alternative:
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Office-365-Home/productID.286459200

Beste Grüße

Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Harald13 joseph3 „Hallo Harald, ich habe vor Kurzem für mich Office 365 entdeckt, was auch Office 2016 enthält. Vorher hatte ich Office ...“
Optionen

Hallo Joseph,
danke für Deinen Beitrag, wir haben zu Hause in der Fam. alle sehr günstig über die Firmen Office erworben. Aber ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Wenn sich das eine Fam.  kostenmäßig kaufen will.
@ Alpha13,
Auch habe ich schon verschiedenen Bekannten OpenOffice empfohlen. Die kein Geld haben
Ich hatte das auch schon mal genutzt und war damit auch gut zu Recht gekommen.
melde mich wenn alles abgeklärt ist.
MFG Harald

bei Antwort benachrichtigen
Alles sicher joseph3 „Hallo Harald, ich habe vor Kurzem für mich Office 365 entdeckt, was auch Office 2016 enthält. Vorher hatte ich Office ...“
Optionen

Hallo Joseph,

ich nutze das kostenlose  https://de.libreoffice.org/  und spende hin und wieder.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Harald13 Alles sicher „Hallo Joseph, ich nutze das kostenlose https://de.libreoffice.org/ und spende hin und wieder. Gruß“
Optionen

Hallo Alpha13 & Joseph,

ich wollte Euch mitteilen, dass alles wieder im grünen Bereich ist.
Heute würde ich von MS-Support angerufen und informiert das eine Mail zum Benutzer
(Eigentümer) gesendet wurde. Darin befand sich ein Link von MS der mich zur Install. leitete
Und anschließend war das Office auch aktiviert.
Ich kann dem MS-Support nur danken, das wurde innerhalb von 24 Stunden erledigt.
Nun ist alles gut und ich kann das NB weiter vorbereiten für den jungen Mann.

Euch noch mal danke für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

aus Stolpen

Harald

bei Antwort benachrichtigen