Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

jueki neanderix „Du hast dich mal mit dem Wahlprogramm der AfD beschäftigt und verinnerlicht, was die, abseits der Flüchtlinge, so wollen? ...“
Optionen
Du hast dich mal mit dem Wahlprogramm der AfD beschäftigt

Habe ich. Und ich unterschreibe vieles, aber keinesfalls bedingungslos alles, was da drinnen steht. Was SO darinnen steht.
(Wie ich auch beispielsweise die Kindersexwünsche und einiges mehr der etablierten Grünen vehement ablehnte)
Doch zu diesem Thema, was ich hier in diesem Rahmen keinesfalls dikutieren werde, äußerte ich mich ganz allgemein bereits in meinem Posting 13.03.2016, 11:55 Uhr gleich am Anfang.

Für mich ist bei meiner Wahl in genau der gegenwärtigen Situation nicht das entscheidend, was diese Partei, sollte sie denn doch einmal  Regierungsverantwortung übernehmen, dann in ihrem Regierungsprogramm stehen haben wird.
Das kann man dann diskutieren, unterstützen oder auch konsequent bekämpfen.
Für mich, meinen Standpunkt und meine Wahl ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt allein deren Standpunkt zur unkontrollierten und unbegrenzten Einwanderung der notleidenden, einen besseren Lebensstandard suchenden Menschen oder auch der Kriminellen Arabiens und Afrikas entscheidend.
Und da ist der Standpunkt dieser Partei der einzig für mich akzeptable.
Nur darum ging es heut und wird es in 2 Jahren zur Bundestagswahl gehen.
Ich stehe da in einer Linie mit den Kommentatoren, welche in einem fort und einstimmig in Presse, Radio, TV behaupten, außer der Einwanderungsproblematik hätte die AfD keine Themen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Quelle 515515
Hast du auch Fakten? Fbe fbe