Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Urzeitstimmung

De_prodigo_Filio / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ubisoft hat seinen neuesten FarCry-Spross in die Wildnis entlassen.....Ja und jetzt?

Nach der Installation, die sehr flott ging, kommen die ersten Probleme zum Vorschein, scheinbar hat wieder einer der kleinen pickligen verschlafenen Programmierer eine Zeile Programmcode vergessen, diese Mütze, nix geht mehr.

Ein nachgesetzter First Day Patch soll einige Fehler beseitigen aber die PC Version hat trotz Allem so ihre Startprobleme. Schade ist das sicher, denn die Ankündigung war viel versprechend.

Nun bleibt erst einmal Zeit zum Warten, warten...

.

.

.

.

Ja, läuft immer noch nicht

.

.

. wird wohl heute nichts mehr   Stirnrunzelnd

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Nachtrag zu: „Urzeitstimmung“
Optionen

Hallo Leute...

Jetzt, nach dem ich die Hälfte des Spieles durch habe, muss ich gestehen, die anfängliche Euphorie ist nicht von Dauer gewesen. Zwar ist das Spiel noch mal 10 € teurer als der Vorgänger, doch bei genauem Hinsehen hat Ubi sich die Sache zu einfach gemacht. Im Grunde ist es genau so wie FC4 nur ein Clone von FC3 und FC3 spielt sich auch heute noch locker und flüssig.

Es hat sich doch nichts an der Spielidee geändert, waren es bei FC3 die Touristen gegen die Piraten, so waren es in FC4 die Söldner A + B gegen die Insulaner und heute nun sind es bei Primal die "Uggys gegen die Oggys", immer frei nach dem Motto, Keule raus und druff.

Auch die viel gepriesene "Offene Landschaft", ist im Grunde unverändert, zu mindest die zu Grunde liegende Matrix, hier ein anderer Baum, da ein anderer Berg, das war es dann schon. Der Kletterhaken aus FC4 wurde übernommen, statt der Drachen gibt es jetzt die Eule (Das fliegende Auge :-))  ) und auch die Lager und Unterkünfte hat man in ihrer Funktion übernommen. Auch bei der Sprache hat man sich alles einfach gemacht und die dümmlichen Übersetzungen kann man getrost in die Tonne treten.

Fazit: Viel Mist für viel Geld Cool

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen