Ich komme mal wieder zu meiner jährlichen Übung. Obwohl ich am 11.01.2016 meinen Beitrag zur Rechnung 102509 überwiesen habe , wurde mein Premium Anschluss auch in diesem Jahr nicht freigeschaltet. Ich bitte um Abhilfe . Freundliche Früße , herbscho

Ich komme mal wieder zu meiner jährlichen Übung. Obwohl ich am 11.01.2016 meinen Beitrag zur Rechnung 102509 überwiesen habe , wurde mein Premium Anschluss auch in diesem Jahr nicht freigeschaltet. Ich bitte um Abhilfe . Freundliche Früße , herbscho
Auch ich habe immer brav bezahlt.
Nur: Eben bemerkt, daß mein "P" mal wieder verschwunden ist. :(
Neu einloggen hat nicht geholfen.
Wie lange ich den Premiumstatus schon verloren habe, weiß ich nicht, da ich das immer nur dann merke, wenn ich mal einen Artikel lesen will - was nicht oft vorkommt.
Könnte das mit den Plugins "adblocker" und "Noscript" zusammenhängen?
Die habe ich grad installiert, und -nachdem der Anmeldevorgang nicht funzte, alle Beschränkungen für Nickles.de wieder aufgehoben.