Ich komme mal wieder zu meiner jährlichen Übung. Obwohl ich am 11.01.2016 meinen Beitrag zur Rechnung 102509 überwiesen habe , wurde mein Premium Anschluss auch in diesem Jahr nicht freigeschaltet. Ich bitte um Abhilfe . Freundliche Früße , herbscho
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Da habe ich auch ein Problem.
Mein Premium habe ich wg. @alpha13 auslaufen lassen. Account löschen geht nicht.
Premiummitglieder haben beim Service zu kündigen. Bin ich nicht mehr, warum kann ich als normaler User meinen Account nicht löschen?
warum kann ich als normaler User meinen Account nicht löschen?
Gehe auf "Optionen" oben rechts - dort kannst du deinen Account löschen.
Darüberhinaus - warum nutzt du diesen Account mit schöner Regelmäßigkeit überhaupt noch, wenn du ihn doch gar nicht mehr haben willst...?
Und weshalb legst du keinen neuen Account an, wenn du den alten Account zwar nicht mehr möchtest, aber dennoch hier bleiben willst..?
Ich verstehe das nicht.
@herbscho
Dein Problem haben wir intern weitergemeldet. Hab noch ein wenig Geduld.
Gruß
Shrek3
Gehe auf "Optionen" oben rechts - dort kannst du deinen Account löschen.
Geht nicht.
Premiumuser haben sich was weiß ich wie abzumelden.
Vermutlich bin ich zu dumm..
Vermutlich bin ich zu dumm..
Bist du nicht! Ich kenne das, habe auch schon diese Erfahrung gemacht. Ich war vor einigen Jahren mal Premium-Mitglied, das wirkt bei den Abmelde- bzw. Löschversuchen heute noch nach.
Gehe auf "Optionen" oben rechts - dort kannst du deinen Account löschen.
Als aktuelles oder ehemaliges Premium-Mitglied funktioniert das nicht!
Premiummitglieder haben beim Service zu kündigen. Bin ich nicht mehr, warum kann ich als normaler User meinen Account nicht löschen?
Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Ich wollte vor ein paar Wochen meinen Account löschen, was ebenfalls nicht klappte, weil ich angeblich Premium-Mitglied bin und deshalb auf irgendeine andere Art und Weise löschen muss oder soll.
Ich war zwar irgendwann mal Premium-Mitglied, aber das ist verdammt lange her......
Hallo herbscho,
wir haben Ihren Premiumaccount gerade wieder aktiviert. Bitte einmal neu ab- und anmelden, dann haben Sie wieder vollen Zugrif au die Premiuminhalte.
MFG
Abonnentensrvice Friedrich
Schöne Sache.
Warum kann ich meinen Account nicht löschen?
Auch ich habe immer brav bezahlt.
Nur: Eben bemerkt, daß mein "P" mal wieder verschwunden ist. :(
Neu einloggen hat nicht geholfen.
Wie lange ich den Premiumstatus schon verloren habe, weiß ich nicht, da ich das immer nur dann merke, wenn ich mal einen Artikel lesen will - was nicht oft vorkommt.
Könnte das mit den Plugins "adblocker" und "Noscript" zusammenhängen?
Die habe ich grad installiert, und -nachdem der Anmeldevorgang nicht funzte, alle Beschränkungen für Nickles.de wieder aufgehoben.
Hallo Systemcrasher,
deine Premiumzeit endete am 28.02.2016, also gestern. Wenn du möchtest, melde ich das intern, dann liest du erneut etwas vom Abonnentenservice.
Nachtrag: Ich habe es weitergegeben, wird bald geklärt.
Könnte das mit den Plugins "adblocker" und "Noscript" zusammenhängen?
Nein, damit hängt es nicht zusammen.
Gruß
knoeppken
deine Premiumzeit endete am 28.02.2016, also gestern.
bisher habe ich aber keine Rechnung erhalten und auch nicht gekündigt.
Hallo Systemcrasher,
die Aktivierung Ihrer Premiumzeit für ein weiteres Jahr ist soeben erfolgt. Sie sollten nun wieder vollen Zugriff haben.
MFG
Abonnentenservice Friedrich
Sie sollten nun wieder vollen Zugriff haben.
Habe grad frisch eingeloggt.
Bisher kein "P"
Dein "P" können wir aber sehen neben deinem Avatar. Melde dich bitte wieder ab und erneut an.
Gruß
knoeppken
Melde dich bitte wieder ab und erneut an.
Jepp. Nu isses da :)
Fehlt nur noch die Rechnung, damit ich auch bald GEZahlt haben kann ;)
Immerhin macht es bei Nckles ja Sinn, GEZahlt zu haben.... ;)
Na dann ist ja alles in Butter, zumindest was das "Technische" betrifft.
Gruß
knoeppken