Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Premium-Mitgliedschaft nicht freigeschaltet

herbscho / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich komme mal wieder zu meiner jährlichen Übung. Obwohl ich am 11.01.2016 meinen Beitrag zur Rechnung 102509 überwiesen habe , wurde mein Premium Anschluss auch in diesem Jahr nicht freigeschaltet. Ich bitte um Abhilfe . Freundliche Früße , herbscho

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 herbscho „Premium-Mitgliedschaft nicht freigeschaltet“
Optionen

Da habe ich auch ein Problem.

Mein Premium habe ich wg. @alpha13 auslaufen lassen.  Account löschen geht nicht.

Premiummitglieder haben beim Service zu kündigen. Bin ich nicht mehr, warum kann ich als normaler User meinen Account nicht löschen?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_305164 „Da habe ich auch ein Problem. Mein Premium habe ich wg. @alpha13 auslaufen lassen. Account löschen geht nicht. ...“
Optionen
warum kann ich als normaler User meinen Account nicht löschen?

Gehe auf "Optionen" oben rechts - dort kannst du deinen Account löschen.

Darüberhinaus - warum nutzt du diesen Account mit schöner Regelmäßigkeit überhaupt noch, wenn du ihn doch gar nicht mehr haben willst...?
Und weshalb legst du keinen neuen Account an, wenn du den alten Account zwar nicht mehr möchtest, aber dennoch hier bleiben willst..?

Ich verstehe das nicht.

@herbscho
Dein Problem haben wir intern weitergemeldet. Hab noch ein wenig Geduld.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 shrek3 „Gehe auf Optionen oben rechts - dort kannst du deinen Account löschen. Darüberhinaus - warum nutzt du diesen Account mit ...“
Optionen
Gehe auf "Optionen" oben rechts - dort kannst du deinen Account löschen.

Geht nicht.

Premiumuser haben sich was weiß ich wie abzumelden.

Vermutlich bin ich zu dumm..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „Geht nicht. Premiumuser haben sich was weiß ich wie abzumelden. Vermutlich bin ich zu dumm..“
Optionen
Vermutlich bin ich zu dumm..

Bist du nicht! Ich kenne das, habe auch schon diese Erfahrung gemacht. Ich war vor einigen Jahren mal Premium-Mitglied, das wirkt bei den Abmelde- bzw. Löschversuchen heute noch nach.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 shrek3 „Gehe auf Optionen oben rechts - dort kannst du deinen Account löschen. Darüberhinaus - warum nutzt du diesen Account mit ...“
Optionen
Gehe auf "Optionen" oben rechts - dort kannst du deinen Account löschen.

Als aktuelles oder ehemaliges Premium-Mitglied funktioniert das nicht!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_305164 „Da habe ich auch ein Problem. Mein Premium habe ich wg. @alpha13 auslaufen lassen. Account löschen geht nicht. ...“
Optionen
Premiummitglieder haben beim Service zu kündigen. Bin ich nicht mehr, warum kann ich als normaler User meinen Account nicht löschen?

Das gleiche Problem hatte ich auch schon. Ich wollte vor ein paar Wochen meinen Account löschen, was ebenfalls nicht klappte, weil ich angeblich Premium-Mitglied bin und deshalb auf irgendeine andere Art und Weise löschen muss oder soll.

Ich war zwar irgendwann mal Premium-Mitglied, aber das ist verdammt lange her......

bei Antwort benachrichtigen
aboservice herbscho „Premium-Mitgliedschaft nicht freigeschaltet“
Optionen

Hallo herbscho,

wir haben Ihren Premiumaccount gerade wieder aktiviert. Bitte einmal neu ab- und anmelden, dann haben Sie wieder vollen Zugrif au die Premiuminhalte.

MFG

Abonnentensrvice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 aboservice „Hallo herbscho, wir haben Ihren Premiumaccount gerade wieder aktiviert. Bitte einmal neu ab- und anmelden, dann haben Sie ...“
Optionen

Schöne Sache.

Warum kann ich meinen Account nicht löschen?

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher herbscho „Premium-Mitgliedschaft nicht freigeschaltet“
Optionen

Auch ich habe immer brav bezahlt.

Nur: Eben bemerkt, daß mein "P" mal wieder verschwunden ist. :(

Neu einloggen hat nicht geholfen.

Wie lange ich den Premiumstatus schon verloren habe, weiß ich nicht, da ich das immer nur dann merke, wenn ich mal einen Artikel lesen will - was nicht oft vorkommt.

Könnte das mit den Plugins "adblocker" und "Noscript" zusammenhängen?

Die habe ich grad installiert, und -nachdem der Anmeldevorgang nicht funzte, alle Beschränkungen für Nickles.de wieder aufgehoben.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Auch ich habe immer brav bezahlt. Nur: Eben bemerkt, daß mein P mal wieder verschwunden ist. : Neu einloggen hat nicht ...“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

deine Premiumzeit endete am 28.02.2016, also gestern. Wenn du möchtest, melde ich das intern, dann liest du erneut etwas vom Abonnentenservice. Zwinkernd

Nachtrag: Ich habe es weitergegeben, wird bald geklärt.

Könnte das mit den Plugins "adblocker" und "Noscript" zusammenhängen?

Nein, damit hängt es nicht zusammen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken „Hallo Systemcrasher, deine Premiumzeit endete am 28.02.2016, also gestern. Wenn du möchtest, melde ich das intern, dann ...“
Optionen
deine Premiumzeit endete am 28.02.2016, also gestern.

bisher habe ich aber keine Rechnung erhalten und auch nicht gekündigt.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Systemcrasher „Auch ich habe immer brav bezahlt. Nur: Eben bemerkt, daß mein P mal wieder verschwunden ist. : Neu einloggen hat nicht ...“
Optionen

Hallo Systemcrasher,

die Aktivierung Ihrer Premiumzeit für ein weiteres Jahr ist soeben erfolgt. Sie sollten nun wieder vollen Zugriff haben.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher aboservice „Hallo Systemcrasher, die Aktivierung Ihrer Premiumzeit für ein weiteres Jahr ist soeben erfolgt. Sie sollten nun wieder ...“
Optionen
Sie sollten nun wieder vollen Zugriff haben.

Habe grad frisch eingeloggt.

Bisher kein "P"

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Habe grad frisch eingeloggt. Bisher kein P“
Optionen

Dein "P" können wir aber sehen neben deinem Avatar. Melde dich bitte wieder ab und erneut an.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken „Dein P können wir aber sehen neben deinem Avatar. Melde dich bitte wieder ab und erneut an. Gruß knoeppken“
Optionen
Melde dich bitte wieder ab und erneut an.

Jepp. Nu isses da :)

Fehlt nur noch die Rechnung, damit ich auch bald GEZahlt haben kann  ;)

Immerhin macht es bei Nckles ja Sinn, GEZahlt zu haben.... ;)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Jepp. Nu isses da : Fehlt nur noch die Rechnung, damit ich auch bald GEZahlt haben kann Immerhin macht es bei Nckles ja ...“
Optionen

Na dann ist ja alles in Butter, zumindest was das "Technische" betrifft. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen