Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Radeon HD4850 Windows 10

Vincent751 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Community

Seit ich Windows 10 am laufen habe, bekomme ich für meine Radeon kein Treiber mehr zum laufen. Dieser neumodische "Radeon Crimson" stürzt bei der Installation ohne Fehlermeldung bei 2% ab. Und das alte CCC lässt sich zwar installieren aber mit der Fehlermeldung "CCC Kann nicht gestartet werden, Es sind keine Einstellungen vorhanden."

Muss ich tief in der "RegEdit" wühlen? bringe ich die Karte zum laufen? was meint Ihr?

Im Voraus schon mal danke für die Mühe

bei Antwort benachrichtigen
Vincent751 Alpha13 „Das AMD VISION Engine Control Center läuft jetzt einwandfrei mit meiner HD 3850 und Windows 10 64Bit und dem Catalyst ...“
Optionen

Ok, ich habe was in meiner Macht und in meinem Zeitrahmen war versucht, irgendwie habe ich die 13.4 Version manuell installieren können, habe aber keine Ahnung was mir das im Vergleich zu dem Standardtreiber bringt, den CCC bringe ich nicht zum zucken, was aber eigentlich egal ist, da ich mir diese GTX 750 in den Warenkorb gelegt habe und hoffe das sie noch im alten Jahr auftaucht. Alles in allem führt kein Weg an einer neuen Karte vorbei.

Auf jeden Fall geil, wie mir immer, ohne Ausnahme (na gut meine Fragen tauchen im Schnitt nur alle 5 Jahre auf) geholfen wird. Das ist so auffällig positiv in diesem Forum, das muss ich unbedingt mal loswerden.

In diesem Sinne

Thx und CU

bei Antwort benachrichtigen