Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Radeon HD4850 Windows 10

Vincent751 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Community

Seit ich Windows 10 am laufen habe, bekomme ich für meine Radeon kein Treiber mehr zum laufen. Dieser neumodische "Radeon Crimson" stürzt bei der Installation ohne Fehlermeldung bei 2% ab. Und das alte CCC lässt sich zwar installieren aber mit der Fehlermeldung "CCC Kann nicht gestartet werden, Es sind keine Einstellungen vorhanden."

Muss ich tief in der "RegEdit" wühlen? bringe ich die Karte zum laufen? was meint Ihr?

Im Voraus schon mal danke für die Mühe

bei Antwort benachrichtigen
Vincent751 Alpha13 „http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product legacy2 os Windows 208 20- 2064 ...“
Optionen

Ich habe das AS Rock Z77 Pro3

Nach den Chipsatztreibern muss ich mal fahnden, heute Abend werde ich mir mal Zeit nehmen für das ganze.

Danke schon mal für die Antworten

bei Antwort benachrichtigen