Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Von Windows 8.1 Update-Dateien vom Windows update 'rausholen'?

mike115 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Kann man von einem Windows 8.1 die Update-Dateien vom Windows update 'rausholen'?(Alternativ: kann man Windows 8.1 Update-Dateien von Windows update auch auf offline-computer einspielen?)

Hintergrund:
Ich habe ein Netbook. Ich habe auf meinen 8gb usb-stick gleich zu Beginn Systemabbild gesichert, zum wiederherstellen, falls mal was schiefgeht.
(Inzwischen kann ich kein systemabbild mehr auf meinem 8gb stick machen weil c:\ schon viel zu viel Speicherplatz hat)

Also: wenn was schiefgeht kann ich das ursprungswindows wiederherstellen. Nächster Schritt ist dann: Windows updates runterladen. Sind wohl etwa 2 gigabyte. Ich bin auf Reisen und habe wohl nur Tarif der pro Megabyte Geld kostet und auch langsam ist. Darum suche ich Möglichkeit in diesem Fall updates zu installieren ohne sie per Internet runterladen zu müssen.

Dachte vielleicht speichert windows 8.1 die ganzen updates die er da runterlädt auch irgendwo (oder installiert er und löscht dann die Datei?)

Lg Dank

bei Antwort benachrichtigen