Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Arcor Mailadresse in Mail (Win10) einrichten nicht möglich

PTR / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bin soeben von W7 auf W10 pro umgestiegen. Installation und Offline Aktivierung alles problemlos.

Habe nur mit meiner Arcor Mailadresse das Problem, dass das in W10 integrierte Mailprogramm diese Adresse nicht einrichten kann.

Fehler : "Es wurden keine Informationen zu diesem Konto gefunden..."

Die Anmeldedaten sind aber korrekt - schliesslich kann ich mich damit auch Online einloggen.

Bei meinen AOL, Freenet sowie 1&1 Mailadressen gab es keine Probleme.

Kennt jemand das Problem und vorallem eine Lösung (ausser ein anderes Mailprogramm) ? (Alternative wäre für mich nur Opera-Mail)

Danke  

bei Antwort benachrichtigen