Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.845 Beiträge

Arcor Mailadresse in Mail (Win10) einrichten nicht möglich

PTR / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bin soeben von W7 auf W10 pro umgestiegen. Installation und Offline Aktivierung alles problemlos.

Habe nur mit meiner Arcor Mailadresse das Problem, dass das in W10 integrierte Mailprogramm diese Adresse nicht einrichten kann.

Fehler : "Es wurden keine Informationen zu diesem Konto gefunden..."

Die Anmeldedaten sind aber korrekt - schliesslich kann ich mich damit auch Online einloggen.

Bei meinen AOL, Freenet sowie 1&1 Mailadressen gab es keine Probleme.

Kennt jemand das Problem und vorallem eine Lösung (ausser ein anderes Mailprogramm) ? (Alternative wäre für mich nur Opera-Mail)

Danke  

bei Antwort benachrichtigen
mi~we PTR „Arcor Mailadresse in Mail (Win10) einrichten nicht möglich“
Optionen

Hast du es auch schon über "Erweitertes Setup" versucht? (Die Option ist zunächst nicht sichtbar, dazu muss man etwas runterscrollen! Die taucht dann noch unterhalb von "Anderes Konto" auf.)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
PTR mi~we „Hast du es auch schon über Erweitertes Setup versucht? Die Option ...“
Optionen

Ja habe ich. Bringt aber keinen Erfolg.

Momentan wird das neue Systemupdate W10 (Build1511) installiert. Mal sehen ob es dann eine Änderung gibt.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 PTR „Arcor Mailadresse in Mail (Win10) einrichten nicht möglich“
Optionen

Es ist möglich, dass das Problem z.Z. bei Arcor liegt, denn die haben "Überlastete Dienste". Schau mal weiter unten auf  "Arcor.de"  gestört. Versuche es mal über die Web-Seite.

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
PTR hac004 „Es ist möglich, dass das Problem z.Z. bei Arcor liegt, denn die ...“
Optionen

Damit kannst Du recht haben. Denn nach mehreren Versuchen ging es plötzlich.

Das Online Login auf der Arcor Webseite funktionierte immer.

Danke für Eure Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen