PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Suche Originaltreiber für Creative Prodikeys DM

nash28 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich suche dringend den Originaltreiber für diese Tastatur:

http://www.prodikeys.com/products/prodikeys_dm/

Man findet leider im Netz leider überall nur das Treiber-Update, für das man aber den Original-Treiber benötigt, der angeblich nur auf der Original-CD des Produkts vorhanden ist (die ich natürlich nicht habe).

Vl. hat jemand noch die Original-CD oder kann den Treiber für mich organisieren?

LG nash28

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Striker01 „Hallo, ich habe mir diese kleine exe Datei runtergeladen aber ...“
Optionen

Tja, das hier schon gefunden?

https://www.youtube.com/watch?v=GvW-al5aRto

Über den mediafire-Link in den Kommentaren wird einem ein etwa 440 MB großes RAR-Archiv zum Download angeboten. Was da jetzt genau drin ist (und ob dir das weiterhilft) kann ich nicht sagen. 440 MB war mir dann doch etwas viel.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen