Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Corel Draw Graphics Suite 11 Neuinstallation nicht möglich

udo29 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Corel Draw Graphics Suite 11 hat auf meinem PC plötzlich die Arbeit verweigert und sich ständig aufgehängt. Ich habe das Programm gelöscht und mit der Original-CD eine Neuinstallation versucht. Diese läuft bis zunächst normal bis bei der Installation die Meldung kommt, dass das Programm in Deutsch bereits auf dem PC vorhanden ist und ich das vor der Neuinstallation löschen sollte. Dann bricht die Neuinstallation ab. Es ist aber kein Programm auf dem PC vorhanden. Woran liegt das und wie kann ich die Installation fortführen?

bei Antwort benachrichtigen
udo29 Max Payne „Da sind wohl in der Registry noch Resteder alten Installation ...“
Optionen

Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die Registry komplett von Corel befreit und die Graphics-Suite 11 neu installiert. Danach lief alles bis zum nächsten Aufhänger. Inzwischen habe ich von Problemen mit der Suite 11 und Windows 7 erfahren und mir jetzt die Suite X7 gekauft. Diese Version läuft mit Windows 7. Damit hat sich mein Problem erledigt.    

bei Antwort benachrichtigen