...in den Boardregeln gesehen, in welchem geschrieben steht, dass man beleidigende Äußerungen, welche man über den Nickles-Messenger bekommt, nicht veröffentlichen darf!
Gruß
K.-H.
...in den Boardregeln gesehen, in welchem geschrieben steht, dass man beleidigende Äußerungen, welche man über den Nickles-Messenger bekommt, nicht veröffentlichen darf!
Gruß
K.-H.
Private Nachrichten sind nicht umsonst privat, die sind u. a. dazu da, um Streit unter sich auszumachen, darum wurde nicht nur von uns oft gebeten, eben um das öffentliche Forum zu entlasten.
Moin Jörg,
dass der Messenger dazu da sein soll, sich gegenseitig auf allerschwerste Art und Weise zu beleidigen, habe ich nicht gewusst. Und solche Beleidigungen mache ich hier jederzeit wieder publik - ohne wenn und aber! Wobei in diesem hier vorliegenden speziellen Fall sowieso nicht "gegenseitig" beleidigt wurde, sondern die Beleidigungen kamen ausschließlich von meinem Gegenpart. Er selber hat mich ja - wie du in der ersten hier von mir veröffentlichten PN vom luttyy hättest nachlesen können, auf die Blacklist gesetzt. Seine entsprechenden Worte diesbezüglich lauteten folgendermaßen: "Du brauchst nicht zu antworten, Dümmlinge wie du sind gesperrt.." Ich hätte also in diesem Fall nur die Möglichkeit gehabt, ihm im Forum zu antworten. Und was dann passiert wäre, das brauche ich dir ja wohl nicht zu sagen!
Zu "Privaten Nachrichten", welche man hier bei Nickles über den Messenger verschicken kann/soll (wie auch immer), zähle ich z.B. den Austausch von Mail- oder Wohnadressen, Telefonnummern oder auch von Kontodaten, wenn man mal über das Brett "Private Verkäufe" mit jemandem Kontakt wegen der Bezahlung aufnehmen will. Solche Sachen gehören dann natürlich nicht veröffentlicht, das sollte klar sein, das würde sicher auch niemals jemand machen. Aber - wie schon geschrieben: Wer den Messenger dazu benutzt/missbraucht, um mit "Privaten Nachrichten" Gift zu verspritzen und andere User zu beleidigen und dann auch noch meint, dass man diese Postings hier nicht veröffentlichen sollte, weil sie ja "privat" sind, der hat den Sinn dieses Instrumentes nicht verstanden. Das ist in etwa so, als wenn ich dir einen Brief per Post schreibe, in welchem ich dich aufs Übelste beschimpfe - aber trotzdem davon ausgehe, dass du nicht zur Polizei gehst und mich wegen Beleidigung anzeigst, weil der Brief ja "privat" ist...
Danke für deine Stellungnahme.
Gruß
Heinz