Off Topic 20.122 Themen, 223.177 Beiträge

Die Behauptungen über die Rechten sind alle gelogen..

fakiauso / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

...und das Zunehmen von rechter Gewalt nur erfunden:

http://www.tagesschau.de/inland/koeln-angriff-reker-107.html

Es gibt auch keine Nazis, das sind alles V-Männer, so als Insider-Tip;-)

Ein Grund mehr, die Geheimdienste abzuschaffen, dann wäre auch das Fascho-Problem gelöst und PEGIDA und Co könnten ohne Einflüsse demonstrieren. Was Bachmann betrifft, so wäre es nicht das erste Mal, dass ein Knacki in der Coleur wie Bachmann Deutschland absaufen lässt. Ein gewisser Ableger aus dem Hause Schicklgruber hat 1923 so etwas schon einmal versucht.
Wirtschaftlicher wäre es auch noch:

http://www.mdr.de/nachrichten/pegida-legida-mehrkosten100.html

Selbst der Initiator der so öntsötzlich schiefgegangenen Hogesa-Demo war ein Spitzel.

Nein -Doch - Ooooh

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
REPI GernotW „Wir hätten nie die DDR-Bürger in die BRD kommen lassen dürfen, ...“
Optionen

Diese Aussage grenzt fast schon an Volksverhetzung (dieses Wort hat ja gegenwärtig wieder Hochkonjunktur) und wurde im Forum auch noch 2x positiv bewertet.

Lieber GernotW schon mal darüber nachgedacht, dass es ggf. ehemalige DDR Bürger gibt, welche Angst haben wieder in einer Diktatur zu landen. Ob nun religiös motiviert oder von rechten bzw. linken politischen Couleur?

Auch haben diese viele Jahre miterleben müssen, wie sie von den Regierenden gegängelt wurden und keinen Einfluss auf politische Entwicklungen hatten . Nämlich ebenso, wie es in unserem Land gegenwärtig mit der Flüchtlingskrise gehandhabt wird. Da kommen dann schon Erinnerungen und Ängste auf.

Außerdem wurde den DDR Bürgern kein Asyl gegeben, sondern dieser Teil Deutschlands wurde dem Staat BRD mehr oder weniger einverleibt.

Der Osten musste sich an Alles neu anpassen, [Ironie]der Westen hat zu großen Teilen bis heute nicht begriffen, wie man mit dem grünen Linkspfeil an der Ampel umgeht [/Ironie].

Dieser Kommentar von Dir ist in keiner Weise besser wie das Auftreten des Deutschtürken (was für eine blödsinnige Bezeichnung) auf der Pegida Veranstaltung in Dresden. Auch war wohl die Mehrheit der da Anwesenden von diesen Aussagen auch empört, wie man diversen Medienmitteilungen entnehmen kann.

Auch als Atheist hat man eine bestimmte Lebensweise und Kultur, nämlich die des Kulturkreises in welchem man lebt. Die Kultur in Europa ist nun mal im wesentlichen durch christliche Werte geprägt und hier besteht eben die Sorge , dass diese Werte durch welche ersetzt werden könnten, die aus dem muslimisch geprägten Kulturkreis stammen.

Deine Aussage hier im Forum ist genauso plump, wie das Gegröle von tumben rechten Parolen oder das Randalieren und Steine werfen im Auftrag einer linken radikalen Weltanschauung.

Bedenke das  bitte bei Deinem nächsten Kommentar. 

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen