Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office 2000, 2007, Excel.

Tinterer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, möchte mir ein Brief- und Rechnungsformular, bzw. - Vorlage , machen.

Dazu muss ich aus einer Excel- Zeile einzelne , beliebige, aber immer gleiche, vorher  eben festgelegte, Zellen  mit einem Klick in mein Format, - bzw.- Vorlage kopieren, bzw. einsetzen.

D.h., in der Zeile sind alle einzelnen nötigen Daten in einzelnen beliebigen, Zellen .

Die Excel- Datei wird laufend um weitere Zeilen ergänzt, bzw. erweitert. Für das Formular ist jeweils nur eine, betreffende Zeile erforderlich.

was geht dafür, am besten  ? Word, Excel, ?

Das ergibt dann mein Brief- bzw. - Rechnungsformular,

Besten Dank im Voraus an Euch Spezialisten  von

Tinterer.

bei Antwort benachrichtigen