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Office 2000, 2007, Excel.

Tinterer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, möchte mir ein Brief- und Rechnungsformular, bzw. - Vorlage , machen.

Dazu muss ich aus einer Excel- Zeile einzelne , beliebige, aber immer gleiche, vorher  eben festgelegte, Zellen  mit einem Klick in mein Format, - bzw.- Vorlage kopieren, bzw. einsetzen.

D.h., in der Zeile sind alle einzelnen nötigen Daten in einzelnen beliebigen, Zellen .

Die Excel- Datei wird laufend um weitere Zeilen ergänzt, bzw. erweitert. Für das Formular ist jeweils nur eine, betreffende Zeile erforderlich.

was geht dafür, am besten  ? Word, Excel, ?

Das ergibt dann mein Brief- bzw. - Rechnungsformular,

Besten Dank im Voraus an Euch Spezialisten  von

Tinterer.

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Borlander Tinterer „hallo, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, muss mich aber erst ...“
Optionen
Es sollen keine Spalten, sondern nur die einzelnen Felder, bzw. Zellen, einer Zeile verwendet werden. z. B:  a, f ,  c, r, e, f, ..... aa, ad,  av, ba,  ce,  usw.,  ????????????????

Du kannst die Spalte sowie nicht am Stück einfügen, sondern eben nur Feldweise. Die Feldnamen werden durch den Inhalt der ersten Zeile definiert.

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