Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

Anmeldekennung bei Win10-Start

gelöscht_106723 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

ich habe das Upgrade auf Win10 erfolgreich und OHNE Gezicke

von Win7 aus installiert. Leider ist mir nun im laufenden Betrieb der Fehler unterlaufen,

,bei welcher Gelegenheit auch immer, dass ich ein Kennwort eingegeben habe, das mir  zwar geläufig ist, das ich aber wieder löschen will, weil es ganz einfach lästig ist bei jedem Windowsstart das Kennwort wieder eingeben zu müssen.

Ich habe nur die schlichte Frage, wo und wie ich diese Pflichteingabe löschen kann.

Ich bin sicher, dass es hier einige Mitglieder gibt, die eine gründliche Lösung haben.

Danke für die kommenden Hinweise...

Gruß...heinott

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_106723 gelöscht_316041 „Hallo heinott, da musst Du unten links auf den Startknopf klicken, ...“
Optionen

moin, karl65,

leider erfolglos. Häkchen entfernen bei "Benutzer müssen sich anmelden" nutzlos.

Trotzdem Danke für die Antwort...........heinott

bei Antwort benachrichtigen