Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.942 Beiträge

nickles Newsletter

nettermensch / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich muß was gemacht haben was ich nicht wollte und wohl auch nicht mitbekommen habe

Die Newsletter sind weg und wenn ich auf nickles gehe muß ich mich immer wieder neu anmelden.

Was ich auch nicht verstehe der Haken beim bestellen von den Newsletter steht immer auf

Email dauerhaft sperren das will ich nicht.und nehme ihn raus.... Ist aber wohl passiert.

Was nun ??? Ich danke schon mal für Antworten mit netten Gruß .....nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Hallo nettermensch, ich weiß gar nicht, ob die Newsletter zurzeit ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

in der Tat ist das mit dem Haken etwas missverständlich, er bezieht sich aber wirklich nur auf das Abmelden vom Newsletter, beim Anmelden hat er keine Funktion. Den Haken erst einmal weglassen und bei Bedarf setzen ist leider aus rechtlichen Gründen eine schlechte Wahl (will ich jetzt im Detail hier nicht erläutern).

@nettermensch: ;Mit der Anmeldung zum Newsletter ist bei Dir alles in Ordnung. Entweder liegt es daran, dass die letzten Tage kein Newsletter raus ging - oder alternativ käme noch ein übereifriger SPAM-Filter infrage.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen