Viren, Spyware, Datenschutz 11.158 Themen, 93.161 Beiträge

Datenrettung Hilfe!!!!

Hagen1963 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte vor einigen Monaten einen Festplattencrash, bei dem ich mir die Partition einer Festplatte zerschossen hatte. Mit Datenrettungsprogramm Daten gerettet. Meine Bilder und Filme brauche ich nicht zu retten, dachte ich. Sind ja auf einer Sicherungsplatte. Also diese Festplatte fleißig wieder überspielt.

Gestern wollte ich die Bilder und Filme zurück spielen. Festplatte wurde nicht mehr angezeigt. Also mit getdataback die Platte durchforstet. Es werden zwar Daten angezeigt (112 von 466 GB), die ich dort gesichert hatte, aber nicht meine Bilder und Filme. Dabei habe ich diese defintiv immer wieder auf genau diese Platte gesichert. Ich könnte ja verstehen, wenn Fragmente angezeigt würden und nicht mehr zu retten wären. Aber es wird einfach nichts angezeigt.

Hat jemand einen Tip?

bei Antwort benachrichtigen