Leider regiert Geld die Welt und nicht Politiker.
Mit der Umweltsauerei wie in den Ölfeldern Nigerias und auf den Schrottplätzen in Afrika, auf denen wir unseren E-Schrott verschwinden lassen, geht es weiter und damit ist es noch lange nicht zu Ende...
Völlig stimmig.
Dabei ist das sichtbar Fremde ein Störfaktor und aus innerer Phobie wird Hass, man muss es nur lange genug propagieren und irgendwann wird das als Wahrheit gesetzt ohne zu hinterfragen."
Stimmt da nur teilweise, den viele Bürger mit H4 und Kindern ohne Mann geht es deutlich schlechter und da kommen dann Zweifel auf warum sie schlechter behandelt werden als Asylanten. Also der Grundstein liegt da in der Politik. Viele Männer haben Geld und können sich arm rechnen lassen, sogar Politiker, und zahlen (brauchen keinen) kein Unterhalt und da gibt es nur noch H4 mit aller Strenge ab 14 Jahren. Wer in diesem Elend zurecht kommen muss verspürt kein Verständnis für diese Asylpolitik. Keiner der Befürworter geht selber mit gutem Beispiel voran. Reden klar und verwerfen, doch selber ein gutes Beispiel setzen habe ich nie gelesen.
MfG