Windows 10 2.210 Themen, 28.140 Beiträge

Windows 10 und 7 parallel

trigger / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe jetzt windows 10 installiert und es läuft auch soweit.

Auch der VM Ware Player wurde mit auf Windows 10 übernommen und er funktioniert auch soweit.

Ich würde aber auch gerne wieder Windows 7 in einer VM Ware Session nebenbei laufen lassen.

Auch möchte alle notwendigen Microsoft Updates für Windows 7 ebenfalls dort wieder einspielen

Jetzt habe ich gehört dass wenn ich auf Windows 10 migriert habe die windows 7 Lizenz komplett verfällt - stimmt das ?

Ich habe Windows 7 in 32 Bit und 64 Bit und nur die 64 Bit Variante migriert da diese auch vorher installiert war.Ist dann die 32 Bit Lizenz evtl. noch gültig in Bezug auf die erste Frage ? Ich denke eher nicht da ich nur einen Key habe.

Danke,

trigger

bei Antwort benachrichtigen