Windows 10 2.209 Themen, 28.137 Beiträge

Wohl eher durchwachsen...

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Also,

einen großen Sprung von 8.1 zu WIN10 kann ich da nicht feststellen.

Wohl eher das Gegenteil,

mein perfekt eingestelltes 8.1 jedenfalls war nach dem Upgrade total verhunzt, Verknüpfungspfeile waren wieder vorhanden, die Auflösung stimmte vorne und hinten nicht, Programme waren verschwunden und die Icons auf dem Bildschirm das reinste Chaos.

Von einer geregelten sauberen Übernahme kann also überhaupt keine Rede sein!

Noch schlimmer dürfte sich das von WIN7 auf WIN10 auswirken.

Heute morgen bekomme ich schon die erste Mail, dass eines meiner teuren Programme unter WIN7 nicht kompatibel zu WIN10 sei und ich möchte doch das neue kaufen!

Da habe ich noch ein paar mehr davon...

Bekloppt bin noch nicht!

Wunschdenken von MS, alle mit WIN10 kostenlos zu ködern und auch mehr und mehr in die Cloud zu drängen, ich jedenfalls glaube nicht daran..

http://www.focus.de/digital/computer/presseschau-zum-betriebssystem-lohnt-sich-das-upgrade-das-sagen-die-medien-zu-windows-10_id_4850050.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
sea luttyy „Wohl eher durchwachsen...“
Optionen

Wie immer werde ich monatelang zuwarten, bis genügend Erfahrungsberichte von unzähligen Usern vorliegen. Dann - und erst dann - entscheide ich über einen allfälligen Wechsel eines BS. Das Leben ist zu kurz, als endlos Zeit und eine Menge Kohle für etwas zu verbraten, was mir persönlich nicht viel nützt. Vorläufig bin ich mit WIN7 noch absolut zufrieden.

Leute, welchen den PC als Hobby betreiben, sehen das zum Teil natürlich anders. Händler und Fachleute ohnehin, denn die müssen auf dem neuesten Stand sein.

Gruss
sea

bei Antwort benachrichtigen