Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

gelöscht_316041 Nachtrag zu: „Hallo, habe die finale Version 10240 bereits seit gestern Abend ...“
Optionen

Nachtrag:

wenn das Upgraten nicht funktioniert, soll es an einem Synchronisierungsfehler mit dem Microsoft-Konto liegen. 

Folgendes ist aus einem Forum mit dem Google-Übersetzer:

Stellen Sie sicher, Datum und Uhrzeit richtig sind ...

Einschränkungen in Daten Sense entfernen ...

Manuell synchronisieren Konto ... Einstellungen> E-Mail-Konten +> gedrückt halten, auf Microsoft Kontoname> tap "sync", wenn das Popup-Menü erscheint.

Wenn es nicht manuell synchronisieren, starten und erneut versuchen. Wenn das immer noch nicht haben Sie ein tieferes Problem mit Ihrem Microsoft-Konto. Gehen Sie online mit einem PC und Browser, um Ihre Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen und versuchen, wieder auf dem Handy mit dem neuen Passwort synchronisiert.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Aha. Jürgen jueki