Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Ist schon traurig das man auf Adobe nicht verzichten kann

provinzler / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

es ist wirklich schade das man den Adobe noch so oft braucht. Da kommt sehr oft oben dann "Adobe" zulassen. Besonders wenn man speziell Essen oder Gaststätten über Google sucht. Das gilt da für Speisekarten oder Bilder wenn man Rezepte sucht. Ist nur ein Beispiel, es gibt leider noch sehr viele Seiten wo der Adobe gefordert wird. Auch der FF hat es bislang nicht geschafft völlig auf den Adobe zu verzichten. Man muß eben immer wieder mal für diese Seite zulassen drücken. Aber kann man sich damit nicht evtl. auch was einfangen an unbeliebten Viren oder Malware?

bei Antwort benachrichtigen
Habe ich das behauptet? Proldi
nöö, nie nich! Proldi