Rundfunkbeitrag Widerstand 208 Themen, 4.194 Beiträge

ARD / ZDF - Runder Tisch gegen Rundfunkbeitrag in München am 24. Juni

Michael Nickles / 22 Antworten / Flachansicht Nickles
Bild. Nicht von juristischem Gefasel abschrecken lassen - gemeinsam schafft man das! (Foto: mn)

Hier wieder die monatliche Info für Kurzentschlossene: am kommenden Mittwoch den 24. Juni findet in München wieder der monatliche Runde Tisch zum Widerstand gegen den Zwangsrundfunkbeitrag statt, wie auch im Kalender auf gez-boykott.de eingetragen.

Los geht es wieder um 19 Uhr:

Gaststätte Weinbauer
Fendstraße 5
80802 München

U-Bahnstation: Münchner Freiheit

Ort: Weinbauer, http://www.weinbauer-muenchen.de

Maps: https://www.google.de/maps/place/Fendstra%C3%9Fe+5,+80802+M%C3%BCnchen/@48.1600231,11.587096,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x479e75b8e712407b:0x69bb73819d14f903

Der Tisch ist wieder auf Name "Nickles" reserviert.

In den vergangenen Wochen vier Wochen ist viel passiert: die Idee eines Boykotts durch "Barzahlung", die Enthüllung, dass die Zahl der Widerstandsleistenden viel beachtlicher ist, als bisher vermutet. Auch ich habe wieder Neues von meinen Aktionen zu berichten, die ich hier noch nicht öffentlich mitteilen kann.

Unter anderem habe ich inzwischen Antwort einer Staatsanwaltschaft auf meine Strafanzeige gegen einen der Fernseh-Bosse erhalten. Auch werde ich von meinem Besuch bei den besonders hartnäckigen Hamburger GEZ-Verweigerern berichten und eine handschriftliche Mitteilung von "Anti-GEZ"-Star-Rechtsanwalt Thorsten Bölck weiterreichen, der auch außerhalb von Hamburg Widerstandsereignisse aufmerksam verfolgt.

Und zu guter Letzt gibt es am Mittwoch natürlich auch wieder viel Zeit zum Diskutieren aller erdenklichen persönlichen Dinge, wie wann in welcher Situation auf Schreiben der Kassierer reagiert werden kann.

Ich freue mich auf alle Stammteilnehmer und auch alle neuen Mitmacher, die unsere Runde am Mittwoch bereichern.

Und weiter gilt: Bundesweit häufen sich die Runden Tische gegen die Zwangsabgabe: Fürth, Berlin, Karlsruhe, Regensburg, Frankenthal, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Frankfurt...

Eine Liste aller Runden Tische und die Termine findet Ihr hier im Kalender bei gez-boykott.de.

bei Antwort benachrichtigen
OK! winnigorny1