Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

3 mal Windows auf einem PC

accordator / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner die Windows Betriebssysteme Windows XP, Windows 7 Home Premium und Windows 8.1 Pro jeweils auf einer eigenen Festplatte installiert. Beim Start des Rechners konnte ich per Bootmanager das auszuführende Programm wählen. Eines tages waren WinXP und Win7 beim Rechnerstart nicht mehr auf dem Monitor zu sehen. Es startet nur noch Win8.1 Pro. Meine Frage ist nun, wie komme ich wieder an die nicht mehr angezeigten Programme?

Guter Rat wird dankbar angenommen.

MfG

accordator

bei Antwort benachrichtigen
accordator luttyy „Tatsächlich? Offensichtlich hast du beim installieren des ...“
Optionen

Hallo,

ich konnte das Problem mit EasyBCD2.2 lösen.

Bootmanager ist wieder vorhanden.

Nochmals Danke.

Gruß

accordator

bei Antwort benachrichtigen