Retrocomputing 69 Themen, 755 Beiträge

Heute auf dem Sperrmüll.......

gelöscht_84526 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Da standen diese beiden "Riesen". Sind natürlich noch ungereinigt, also praktisch so, wie ich sie mitgenommen habe:

Kurz mal aufgeschraubt. Das ist der auf dem Bild rechts (man beachte das Netzteil!!):

Und das der auf dem Bild links:

Und nochmal der Linke etwas näher:

Letztens habe ich diesen auf einem Sperrmüllhaufen gefunden (natürlich war der noch in einem alten Rechner verbaut, den habe ich ebenfalls komplett mitgenommen und "ausgeweidet"):

Solche Teile kann man doch nicht einfach so liegen lassen.........

Mal sehen, ob noch "Leben" in den beiden "Riesen" steckt. Da schlägt das Bastlerherz mal wieder ein paar Takte schneller.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
karius_bactus giana0212 „Die Prozessoren kann man schon wieder zu Geld machen. Alte ...“
Optionen

Weil es gerade passt wollte Ich ma fragen was bekommt man eigentlich noch für so alte Sdram-Riegel von 128MB bis 512MB, weil mir könnte da demnächst eine kleines Kistchen voll von in die Hände fallen?

bei Antwort benachrichtigen