Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Youtube-Video: Rundfunkgebühr-Ärger angeblich vollständig beendet

Michael Nickles / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Einer will es geschafft haben, dem Spuk mit dem Zwangsbeitrag ein Ende bereitet zu haben.  Das Erfolgsrezept wurde auf Youtube veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=H-bBXRMnWEI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=H-bBXRMnWEI

(Danke an Christian für den Hinweis)

Zur Sache: das ist gewiss nur eines von vielen "GEZ-Videos" im Netz mit irgendwelchen Erfolgsberichten. Lesenswert und aufklärend sind unter anderem auch die Kommentare auf Youtube zu obigem Video. Ich bezweifle, dass die Sache für diesen GEZ-Gegner ausgestanden ist.

Der Service lässt sich durchaus mal sehr lange Zeit bis er reagiert - da können durchaus zig Monate ins Land gehen. Weiter ist es so, dass mit der beschriebenen Vorgehensweise vermutlich nur ein Aufschub erreicht wird und das ist wiederum wunderbar: Zeit schinden ist aktuell das beste Mittel beim Widerstand gegen den Zwangsrundfunk.

bei Antwort benachrichtigen