Wie immer, wenn es um Deine Vorbilder, die Unternehmer (also Ausbeuter) geht, wirst Du auch jegliche eventuelle Quellenangaben negieren, widerlegen, abstreiten, differenzieren.
Ach jueki, Du hast es wirklich sehr schwer mit Deinem chronischen Leiden...
Was Du "eindeutig erkennst", entzieht sich meiner Kenntnis. Aber da Du ja offensichtlich den Zusammenhang von "geringem Gehalt" und "geringem Gehaltsausfall" nicht verstehst / verstehen willst, ist eine sachliche Diskussion mit Dir zu diesem Thema eben nicht möglich.
Die mich übrigens an die einer französischen Adligen zugesprochene Äußerung erinnert. Als damals dort hungernde Menschen rebellierten, sagte diese "Wenn diese kein Brot haben, dann sollen die doch ihren Hunger mit Kuchen stillen!"
Ich kann Dir 100%ig versichern: Die Erzieher (und auch die Erzieherinnen) nagen nicht am Hungertuch, können sich sowohl Brot als auch Kuchen kaufen und werden regelmäßig satt!
Das gilt ganz sicher auch für die, die im Bundestagskindergarten arbeiten!
Du wirst immer und überall gegen die finanziell unter Dir stehenden Menschen Stellung beziehen.
Ich kann Dir hiermit versichern, dass die angesprochene Gruppe von Beschäftigten finanziell deutlich besser gestellt ist als ich. (Soviel zu Deinen permanenten Behauptungen zu meiner Person, die Du nie und nimmer belegen kannst!)
Also hör auf, Dir immer neue Phantasien über mich zusammenzubasteln und versuche - falls Du dazu überhaupt fähig bist (?) - sachlich zu argumentieren!
Gruß, mawe2