Anwendungs-Software und Apps 14.443 Themen, 73.064 Beiträge

Paragon 2014 free

tina-w2k / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Leute, falls sich da jemand auskennt

ich habe mit dem nett wirkenden Tool von einer 40 GB IDE prim Partition (Startsystem XP) auf eine erweiterte Nachbarpartition einen Sicherungskontainer gebildet. Die Datenbelegung betrug auf der Quellpartition nur 18 Gb. klappt gut.

Nun wollte ich auf einer 20GB Platte die Wiederherstellung hinlegen. Er weigerte sich jedoch das zu tun, weil die Zielpartition zu klein sei, d.h. also der geht stur nach den Partitionsgrössen und nicht nach dem tatsächlichen Platzbedarf der Datenbelegung, sozusagen "auf Nummer sicher".

Wollte mich hier nur mal versichern, dass ich das richtig erkannt habe.

danke für einen kleinen Beitrag

gruss t.

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k shrek3 „Laufwerk C ist mit 20 GB an Daten belegt. Auch das Image siehe ...“
Optionen

sag bitte mal, könntest du das Auftragsbild für die Wiederherstellung mit deiner Erfahrung interpretieren? ich hatte nur LW C: zu sichern 40gb mit jetzt 18,5gb Belegung, nach eindampfen überflüssigen spaces.

er sagt aber das das Datenvolumen 74,xx gb wäre (rechts unten). Das ist aber die ganze Platte und prompt verweigert er mir wieder die recovery auf allerdings nur 18,6gb (und dabei musste ich noch den expressmodus wählen, da er im detailmodus nach Auswahl des Backup-containers und druck auf weiter nichts mer tat)

bei Antwort benachrichtigen