Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.067 Beiträge

ASUS X59 SL Laptop Startet nicht

magigholgi / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

 Moin zusammen, habe hier gerade ein ASUS Lappi stehen, der nicht mehr startet.CPU T5750 3 GB RAM 320 HDD ATI HD 3470.

Beim Druck auf den Startknopf leuchtet kurz die HDD Lampe und verlischt dann dauerhaft. Das DVD-Laufwerk versucht ständig zu lesen, obwohl nichts zu lesen ist, und die Sache geht so in einer Endlosschleife weiter. AKKU entfernen und Powerbutton drücken bringt auch nichts. Mein Verdacht ist, das der Grafikschip defekt ist, und deswegen der Lappi nicht mehr hochläuft. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, was ich noch machen kann? Oder kann man den Verschrotten?Stirnrunzelnd Vielen Dank im Voraus für die Tips

Gruß Magigholgi

bei Antwort benachrichtigen
magigholgi marinierter „Schon mal den Arbeitsspeicher geprüft? Hatte das mal bei meinem ...“
Optionen

Hallo marinierter, habe ich auch schon alles durch. Kein Erfolg!! Leider !!

Gruß Magigholgi

bei Antwort benachrichtigen