Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Outlook 2010 vollständig entfernen?

gelöscht_311356 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Entfernen / Rausnehmen mit Hilfe von Office 2010 pro funktioniert nur unvollständig.

Nach der Neuinstallation ist das vorherige, stets Probleme verursachende IMAP E-Mailkonto dem Outlook (ohne eingerichte E-Mailkonten!) nach wie vor bekannt, und es wird die die entsprechende .pst-Daitei verlangt, welche manuell nach der "Entfernung" gelöscht wurde.

Wie/wo kann man ALLE Rückstände nach der "Entfernung" löschen - ohne den ganzen Mist runter zu werfen und Office insgesamt neu zu intallieren?

bei Antwort benachrichtigen
Thunderbird nehmen! Alpha13
Knoeppken gelöscht_311356 „Danke, bereits bekannt! Ich möchte jedoch NICHT Office 2010 ...“
Optionen

Klicke auf den Windows-Startbutton → Systemsteuerung → Programme und Funktionen (bei Windows 7). Suche dort dein Office 2010, mache einen Rechtsklick drauf und wähle "Ändern". Dann wählst du "Features hinzufügen oder entfernen".

Klicke dann auf "Weiter". Suche dort Microsoft Office Outlook, klicke links daneben auf den kleinen Pfeil im Kästchen und wähle "Nicht verfügbar" (rotes Kreuz). Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen