Multimedia 2.595 Themen, 14.648 Beiträge

MediathekView 8 extrem langsam

gelöscht_316041 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

weil ich nicht wusste, wo dieser Thread einzuordnen ist, habe ich ihn erst mal unter Allgemeines eingetragen.

Also, wie schon aus der Überschrift ersichtlich, lädt das Programm MediathekView 8 extrem  langsam herunter. Und zwar seit heute Morgen.

Falls jemand das Programm nutzt, würde mich interessieren, ob er/sie ebenfalls das Problem hat oder ob das an irgendeiner Fehleinstellung meinerseits liegen könnte.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 KHLange „Hallo Karl, auch mit dem Folgeprogramm, dem MediathekView 9 ist ...“
Optionen

Hallo,

kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lädt MediathekView 9 mit voller Geschwindigkeit, die mein Anschluß hergibt (50 MBit) = einen 1,5 Std. HD-Film (3 GB) in knapp 9 Minuten.

Da das Programm nicht installiert werden muss, findet sich natürlich auch kein Eintrag in der Systemsteuerung! Einfach den MedithekView-Ordner löschen, ebenfalls den Ordner:

"user\ .mediathek" löschen (beachte den ".") - fertig.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen