Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

BT-Headset zusätzlich zu Stereo-Lautsprechern alternativ nutzen

Doncharmi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

um TV an meinem PC auszureizen, habe ich mir das BlueTooth-Headset SHC8535/10 gekauft.

Ziel: ENTWEDER den den ext. Standard-Lautsprecher ODER das Headset zu nutzen, - z.B. nachts.

Mein PC hat vorne und hinten je 1 x die grüne Audio-Klinken-Buchse. An einer Buchse sind  die Lautsprecher angeschlossen. WO/WIE schließe ich das Headset sinnigerweise an, um ENTWEDER / ODER zu hören?  Bisherige Versuche ergaben immer BEIDE / KEINER. An meiner TV-Anlage im Wohnzimmer ohne Probleme dank Samsung. Am PC bin ich "ton-"los ...

Für Eure Tipps schon jetzt herzlichen Dank aus der Stadt des Marzipans,

doncharmi

bei Antwort benachrichtigen