Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Winamp / Lieder nach Genres sortierenn

Reddy1978 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich benutze schon seit Ewigkeiten Winamp für das Abspielen meiner MP3-Dateien.

Ich würde es gerne haben, dass man in Winamp für die einzelnen Songs Genre festlegen kann (z.B. Pop, House, Rap usw.) . Am besten 2 oder 3 Genre, da manche Lieder in mehrere Kategorien passen.

Ein Genre für einen Song in Winamp festzulegen ist ja kein Problem. Aber warum ist es denn nicht möglich, dass ich mit Winamp alle Lieder aufrufen kann, die ich z.B. in das Genre "Pop" einsortiert habe ? Bisher habe ich nämlich für jedes Genre eine extra Playlist angelegt. Und das ist ne Menge Arbeit. Muss doch auch irgendwie einfacher gehen. Ich hab jetzt schon eine Weile deswegen gesucht, aber nichts gefunden. Auch nicht in der Medienbibliothek.

Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist mit Winamp, oder ob es ein spezielles MP3-Programm gibt, das genau das erledigen kann ?

Gruß

Reddy

bei Antwort benachrichtigen