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Sperrung Ihres Amazonkontos...

luttyy / 85 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade angekommen!

Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht...

Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus:

Und dann ist es aber passiert!

Natürlich ist mein Konto nicht gesperrt, habe mich sofort nach dieser Mail eingeloggt..

Das "Ganze" ist hier noch mal genauer beschrieben!

http://www.mimikama.at/allgemein/achtung-phishing-warnung-fr-sperrung-ihres-amazon-kontos/

Also, wer zu Weihnachten keine Überraschungen auf seinem Konto erleben will, macht das natürlich nicht ... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
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gelöscht_84526 swiftgoon „Na dann kann unser Oberlehrer uns ja mal aufklären. Ich ...“
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Ich sehe genau einen Fehler im Satzbau, und einen Rechtschreibfehler.

Na ja, dann solltest du deine Deutschkenntnisse dringendst nochmal überprüfen.....

Allein die persönlichen Fürwörter (meinetwegen auch Personalpronomen) wurden etliche Male falsch (klein anstatt groß) geschrieben. Schlimmer noch: Mal klein, mal groß, also mal so und mal so!

Ein Schreiben, welches direkt von Amazon kommt, sieht da aber anders aus. Da heißt es in der Anrede "Sie" (nicht "sie") oder "Ihren" Account, (nicht "ihren Account", um nur mal ein Beispiel herauszupicken).

Zur Zeichensetzung: Schon im ersten Satz sehe ich zwei "Kommafehler" (fehlende Kommata). Außerdem ist da von "Betrugs-versuchen" die Rede. Also: Entweder heißt das "Betrugs-Versuchen" oder "Betrugsversuchen". So, wie es in dem Schreiben steht, ist es auf jeden Fall falsch!

....und so geht es lustig weiter. Ich habe jetzt aber keine Lust, dich noch weiter aufzuklären. Nimm einen Duden und schau selber nach!

Wenn bei mir so ein Pamphlet von Amazon eintrudeln würde, dann würde ich erstmal laut lachen.....

Gruß

K.-H.

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http://c/ Jürgen jueki
Hm. Jürgen jueki