Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Linksys 1000 kein Wlan mehr - nicht mehr erreichbar nach Reset

bemero1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Mein Linksys 1000 hat scheinbar den Geist aufgegeben. ich komme weder über die direkte Verbindung und den voreingestellten Adresse http://192.168.1.1./ auf die Seite des Hotspots noch bekomme ich Access wie gewohnt über das Netz.

I h habe einen Reset gemacht und das Teil direkt am Pc angeschlossen. Aber nix.

Ist das Teil einfach kaputt gegangen (3 Jahre alt) oder habt ihr einen Tipp?

Leider - wie man sieht - bin ich kein Experte in WLAN und das damals zum Laufen gebracht und vergessen.

Danke - viele Grüße, Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
bemero1 luttyy „Die IP von der Kiste stimmt so.. Letzte Möglichkeit wäre, ...“
Optionen

Vermute ich auch so... Ich tröste mich mit der Vorstellung von dem glücklichen Linksys im Nirwana. Hat ja auch etwas ... :-)

Cheers, Bernhard

bei Antwort benachrichtigen