Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen

Michael Nickles / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Neu: hier findet sich im Service-Menü der Nickles Amazon-Partnershop.

Kürzlich haben wir anlässlich der Cybermonday-Woche einen Affiliate-Link zu Amazon ausprobiert. Bei Käufen, die über diesen Link abgewickelt wurden, hat Nickles.de jeweils ein paar Cent mitverdient.

Die Aktion wurde erfreulich gut angenommen. Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Der "Nickles Amazon Partner-Shop" findet sich im Service-Menü (Pfeil im Bild) oder direkt über diesen Link:  http://www.nickles.de/store/

Wie bei der Cybermonday-Aktion kriegt Nickles.de bei Produktkäufen über den integrierten Amazon-Shop ein paar Cent ab. Wer den Partner-Shop nutzt unterstützt also direkt nebenbei Nickles.de und hat dadurch keinerlei Nachteile. Vielen Dank allen die mitmachen!

 

bei Antwort benachrichtigen
ack. kongking
swiftgoon Michael Nickles „Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen“
Optionen

Hallo Mike,

freut mich wenn ein bissel was hängenbleibt. Ich habe schon einige Bestellungen über den Link getätigt. Da ich auch regelmäßig hier für die Firma bei amazon bestelle kannst du auch künftig mit Unterstützung rechnen.

Bei meinen Bestellungen haben die Streiks bei amazon keinerlei Auswirkungen gezeigt. Die Bestellungen kommen mit Prime pünktlich am nächsten Tag an. Das ist schon klasse was amazon da leistet. Ich bestelle gerne dort.

swift

bei Antwort benachrichtigen